Frage von Annemarie33, 32

Orange brauner Ausfluss?

Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen und nachdem ich mit meinem Freund geschlafen habe, gelb braunen Ausfluss und ein heftiges Jucken an der Scheide. Deshalb habe ich mir ein Medikament gegen Scheidenpilz aus der Apotheke geholt. Aber jetzt ist der Ausfluss deutlich stärker geworden und hat sich in der Farbe geändert: Auf einmal ist er teils rotbraun aber hauptsächlich orange (!!!) Gestern war etwas Blut dabei, heute ist er nur noch orange. Und es sind etwa einen Zentimeter lange hellrote Klumpen dabei. Schmerzen habe ich außer dem Jucken keine. Außerdem nehme ich momentan die Pille zum ersten Mal (bin gerade am Ende der ersten Packung)

Muss ich mir Sorgen machen?

Antwort
von selijan, 9

Viellicht sind es einfach nur deine Tage...aber lass es lieber beim Frauenarzt abchecken...

Antwort
von Miuwelle01, 25

Hmm... War das dei erstes Mal oder wie? Wenn nein dann soltest du zur sicherheit zum Frauenarzt gehen. ^^ Lg

Kommentar von Annemarie33 ,

Nein, es war nicht das erste Mal. 

Ich habe in einer Woche sowieso einen Termin. Reicht es da Mal nachzufragen?

Und vielen Dank für die Antwort!

Kommentar von Miuwelle01 ,

Jo, es ist ja nur zur Sicherheit das wirklich alles ok ist :)

Antwort
von milaxk, 14

Geh zur Sicherheit einfach mal zur Frauenärztin!

Antwort
von Payneswaggy, 12

vlt hast du deine tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten