Orange Ampel überfahren?

9 Antworten

Und Schaden am Auto durch das überfahren ? Orange hab ich an Ampeln noch nie gesehen  GRÜN  GELB  ROT da  sonst nicht anders an Farben zulässig ist

Oder war das die Straßenarbeiter die das "Orange" GELBE WARN LICHT auf dem Dach anhatten  .

Man braucht die Farbe gar nicht zu kennen nur die Position reicht schon um zu wissen welche es ist  . oben mitte unten .

Wenn es nicht blutorange war dürfte nichts passieren.

Nein. Natürchlich nicht. :)

Hallo!

  • Hast Glück gehabt, dass du keine grüne Ampel überfahren hast. Die sind die teuersten ...

LG Bernd

Nein, keine Sorge.