Oralverkehr?Wie richtig?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Taste dich erstmal ganz langsam daran. Du kannst am anfang einfach ein bisschen mit deiner zunge spielen und ihn dann in den Mund nehmen. Du musst aber auf jeden fall mit deine Zähnen aufpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm seinen Penis in den Mund danach nimmst du in immer weiter in den Mund,praktisch du holst in mit deinen Mund einen runter so mach schnell,aber wenn er sagt stop dann kriegt er nen Orghasmus dann hör auf sonst kriegst du Sperma in den Mund!Aber wenn du sperma willst dann mach weiter!Aber für mich wirds dann meistens schmerzhaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heissezitrone1
16.12.2015, 16:40

kannst du mir paar Tipps geben? privatchat?

0

Nicht volle kanne Reinhaun und nicht nur dran saugen das bringt nix, Beisserchen einziehen und bitte nicht stöhnen ansonsten kannste nix falsch machen.

LG Nick|Jesuz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
16.12.2015, 16:33

so hättest du es gerne   :-)))  lol

0
Kommentar von NickJesuz
16.12.2015, 16:38

wie hätte ich es gerne ?:D. so eben nicht;)

0
Kommentar von blabla8151
24.12.2015, 14:51

Nicht stöhnen? 😰

0

also du nimmst den schwanek von ihm in den Mund und lutscht dran dabei holst du ihm wenn er groß genug ist noch einen runter so das er dann in deinen Mund spritzt das schluckst du dann runter und schon hatten alle ihren spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem VORSICHTIG!!! Ohne Einsatz von Zähnen. Du wirst sicher an seiner Reaktion merken, ob es ihm gefällt. Sag ihm vorher, dass er dir sagen soll, wenn du zu schnell oder zu langsam an die Sache rangehst. Wie gesagt, du wirst sicher sehen, hören und merken, ob es ihm gefällt. Mit der Zeit lernst du das schon :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier's einfach aus. Wir hatten früher auch niemand, den wir fragen konnten. Manchmal muss man auch ein wenig mit der Zunge in der Gegend rumspielen, um eventuell noch andere interessante Punkte zu finden. Da ist ja GsD nicht jeder gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du fangst von oben an seiner brust & immer weiter runter zu küssen . Steigert die Spannung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im netz findest du abertausende filmchen zu dem thema.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungLOVE56
16.12.2015, 16:51

Weil Porn0s ja so viel mit der Realität zu tun haben 😂

0

Mit dem Mund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers einfach aus. Wird schon schief gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung