Frage von TremibilGirl, 182

Oralverkehr mit Multigyn ActiGel?

Hallo ihr Lieben!

Ich verwende zurzeit das Multigyn ActiGel gegen Juckreiz und Trockenheit und überlege, es sogar dauerhaft anzuwenden, weil ich immer mal wieder mit Trockenheit zu kämpfen habe und ganz schlimm auch mit Wundheit nach dem Verkehr!

Nur frage ich mich, ob das Gel einen negativen Einfluss auf Geruch/Geschmack hat, was beim Oralverkehr unangenehm für den Partner sein könnte!
Hat da jemand Erfahrungen gemacht?!

Danke im Voraus! :-)

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, Gynäkologie, Sex, 111
  • Cunnilingus ist nach der Anwendung von MultiGyn ActiGel nicht anzuraten und sollte unterbleiben. Die Inhaltsstoffe von ActiGel sollten nicht verschluckt werden. Zudem ist ein deutlicher Geschmack des Produkts zu erwarten.
  • Verwende das Produkt erst einmal einige Wochen und schaue, ob sich deine Vaginalflora dann normalisiert. Es sollte so sein, dass eine gesunde und intakte Vagina mit natürlicher Flora nicht mehr trocken ist oder juckt.
  • Wenn dies der Fall ist, dann könntest du immer noch für Geschlechtsverkehr ein Gleitmittel anwenden -- und Cunnilingus dann vorher ausüben.
Antwort
von Kotaru92, 133

Also meine Freundin nimmt das auch  und ich darf nur mit Gummi und ordentlich Gleitmittel oral  hab ich noch nicht versucht  aber ich rate davon ab  wenn geh gründlich duschen und benutzt es dann nach dem Verkehr 

Kommentar von Kotaru92 ,

Aber das sind milchsäurebakterien .. Ich denk mal das wird sehr sehr sauer schmecken und auch so riechen 

Kommentar von TremibilGirl ,

Hmm, okay! Dankeschön! ;-) Vorher duschen ist ja so oder so ratsam! :'D

Antwort
von sophiemophie, 104

Es gibt gleitgel mit Geschmack :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community