Frage von Zehneuroschein1, 190

Oralverkehr ist nicht so schön/tut manchmal ein bisschen weh?

Guten Abend liebe Leute,

meine Freundin und ich (beide 17) haben die letzten Tage unsere ersten Erfahrungen mit Oraler Befriedigung gesammelt. Und was soll ich sagen. Das Lecken hat schon ganz gut geklappt. Vor allem kombiniert mit Fingern hat es ihr dann sehr sehr gut gefallen ;) Das Problem ist halt, wenn sie es bei mir macht, ist es halt irgendwie nicht so was besonderes. Es ist zwar ein schönes Gefühl wie sie meinen Penis im Mund hat, aber jetzt nicht wirklich erregend. Manchmal tuts sogar stellenweise ein bisschen weh. Wir haben da selbstverständlich auch schon drüber geredet aber wissen beide nicht woran es liegt. Wie gesagt: Es sind unsere ersten Erfahrungen auf diesem Gebiet.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 92

Der größte Feind des Vergnügens beim Blowjob sind die Zähne der Gespielin. Wenn sie hier nicht aufpasst kann es für den Mann durchaus schmerzhaft werden.

Bitte sie doch mal sich mit Mund und Zunge hauptsächlich um die Eichel zu kümmern und den Schaft gleichzeitig mit der Hand zu stimulieren - im Gegensatz zu dem in Pornofilmen vermittelten Bild ist es keineswegs das Ziel den Penis bis zum Anschlag in den Rachen der Partnerin einzuführen um es genießen zu können... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von blacksuccubus, 76

wenn du eher empfindlicher bist kann auch ein zu großer Sog schon unangenehm schmerzlich sein achte mal darauf oder im Notfall sag ihr mal dass sie etwas fester saugen soll, wenn's der gleiche Schmerz ist weist du bescheid ^^ ansonsten ja das mit den Zähnen könnte auch ein Grund sein ^^

Antwort
von MartinTrampolin, 152

Nutzt sie vielleicht bisschen die Zähne? Das tät nämlich weh

Kommentar von Zehneuroschein1 ,

Ja, sie meinte, dass das aus Versehen manchmal passiert.

Kommentar von MartinTrampolin ,

Dann ist das der Grund. Sag ihr dass sie versuchen soll nur die Lippen zu benutzen und dann nach paar Versuchen wird das garantiert besser 

Kommentar von Zehneuroschein1 ,

Okay, ich hoffe. Danke auf jeden Fall :)

Kommentar von MartinTrampolin ,

Gerne :)

Antwort
von BrightSunrise, 190

Üben, üben, üben.

Benutzt sie die Zähne? Oder hat sie eine Zahnspange oder Piercings oder sowas?

Ansonsten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, was da wehtun soll...

Grüße

Kommentar von Zehneuroschein1 ,

Ne Spange hat sie nciht. Aber ja, sie meinte es kann sein, dass sie mit den Zähnen mal aus Versehen ran kommt.

Kommentar von BrightSunrise ,

Ich denke, ihr müsst einfach noch herausfinden, was dir gefällt.

Antwort
von Unterhosen96, 67

Für mich klingt das sehr danach, als würde sie dich mit ihren Zähen kratzen. Sag ihr, dass sie die Lippen über die Zähne legen soll und dann wird das schon viel besser.

Antwort
von HobbyTfz, 74

Hallo Zehneuroschein1

Deine Freundin muss da sehr aufpassen dass sie dich mit ihren Zähnen nicht verletzt.

http://www.gofeminin.de/leidenschaft/oralsex-tipps-s1864812.html

http://www.heute.at/love/erotik/Was-Frauen-ueber-den-Blowjob-wissen-sollten;art2...

Liebe Grüße HobbyTfz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten