Frage von 18bsc92, 186

Oralverkehr beim ersten mal?

Hi, ich bin noch Jungfrau und habe deshalb noch keine Ahnung, wie die Dinge so 100 ablaufen, is mir bisschen unangenehm, aber is ja zum Glück anonym hier. Also mir ist klar, dass weder in sexfilmen die Realität dargestellt wird noch, dass es so geht:rein raus fertig. Also ich denke man küsst sich und das intensiv, bla bla bla, dann die 1.Frage:wie gewöhnlich ist Oralverkehr, selbstverständlich oder eher ungewöhnlich, dann langsam normaler sex und dann natürlich weder die ladung mitten ins gesicht, noch in sie rein, will ja kein kind vlt auf bauch oder so, aber das ist ja vlt auch individuell anders, wie normal ist es denn, beim sex zu sagen was man will oder muss das alles automatisch ablaufen. Würde mich über antworten freuen, auch wenn die Frage komisch ist. wäre für mich selbst vlt besser, wenn sie schon hatte

Antwort
von troublemake, 72

Das vorher raus ziehen (so hab ich es jetzt verstanden wegen dem auf dem Bauch spritzen) ist keine gute Idee um einer Schwangerschaft vorzubeugen. Denn der lusttropfen der beim sex kommt ( auch einfach bei einer erregtheit) ist das Risiko da schwanger werden zu können, da dieser sperma enthalten kann. Deswegen Pille und oder Kondom

Antwort
von lohne, 112

Bein Sex "rein" birgt das Risiko einer Schwangerschaft, auch dann wenn auf dem Bauch.... Normal ist was euch beiden Spaß macht. Oralverkehr ist nicht unbedingt üblich und bedarf eines großen Vertrauens.

Kommentar von wanted98 ,

Warum großen vertrauens denke nicht das die Frau dabei erstikt😄

Antwort
von ClownOnDuty, 100

Man kann nichts planen, du wirst von deinen Gefühlen geleitet... und dein Gegenüber sollte nicht kurz vom abspritzen sein Glied aus dir rausnehmen und versuchen auf dein Bauch zu kommen, denn die Lusttröpfchen die man eigentlich nicht spürt, kann schwanger machen, also immer ein Verhütungsmittel nutzen!

Antwort
von floppydisk, 94

finde das ist das normalste auf der welt.

und "irgendwo anders hinkommen" schützt nicht vor schwangerschaft, hoffe das ist dir bewusst. nur 1x reinstecken reicht schon aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten