Frage von Hilfe562, 134

Oralverkehr beim ersten Date?

Was haltet ihr von Frauen, die beim ersten Date schon Oralverkehr praktizieren ?

Antwort
von OnkelTheodor, 99

Ehrlich gesagt,ich lernte vor ein paar Monaten auf Reha ein Maedchen kennen,die auch schon beim ersten Date geblasen hat.Bin irgendwie erschrocken und hatte auch ein saukomisches Gefuehl dabei.

Jetzt im Nachhinein finde ichs natuerlich schon toll.

Kommentar von Hilfe562 ,

Habe das Selbe gedacht

Antwort
von ManuTheMaiar, 113

Kommt darauf an warum sie es schon will aber ich würde auf jeden Fall erstmal nicht mitmachen ich meine ich kenn sie ja noch kaum

Antwort
von Doevi, 83

Ist doch toll und überraschend.

Aber eigentlich kann das auch nur ein Mann sagen. Frauen denken da bestimmt anders drüber.

Antwort
von Almalexian, 82

Find ich gut.

Antwort
von F4nti, 85

Genau DAS denke ich darüber !!!!

Antwort
von lisluka, 88

NO ganz einfach nein

Antwort
von Glencairn2, 66

Nicht sonderlich toll... schreit nach Schlampen.

Antwort
von ChristianJo41, 37

Ist doch geil, es gibt nichts schöneres als von einer Frau einen geblasen zu bekommen.

Antwort
von Dianaartem, 36

Wenn sie meinen, also ich würds nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten