Oralverkehr, anders?

5 Antworten

Wie bei allen Dingen im Leben: Es gibt welche die es sehr gerne machen und bei sich machen lassen und es gibt wahrscheinlich eine Mehrheit die das nicht so besonders cool finden.

Muss jeder/jede selbst für sich heraus finden ob es gefällt oder nicht.

In Geschmacksfragen kann man kaum Ratschläge geben.

Das musst du am Ende selbst herausfinden.

Kann sich echt gut anfühlen, ist aber wirklich ´nochmal ne Spur intimer als alles andere - vor allem für den aktiven Part.

Probiers einfach aus, dann weißt du es selber ;)

Das habe ich schon öfters gemacht - aktiv und passiv. Ist schon ein geiles Gefühl bzw. kann die Gespielin unter der Zunge schon ganz schön zum zappeln bringen... .

Da den Anus mehr Nervenenden durchziehen, als den Mund oder die Fingerspitzen ergibt die Stimulation dort ein sehr intensives Gefühl - wenn man sich darauf einlässt.

Voraussetzung ist natürlich absolute Sauberkeit - nach einem Bad oder eine Dusche mit ausgiebiger Reinigung vom "Südpol" kann man hier durchaus mal experimentieren... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor