Frage von hdhdjs, 191

Oralverkehr , wie richtig?

Hallo, mir ist das Thema etwas peinlich also dachte ich , ich stelle sie einfach Anonym an fremde Leute . Ich sage es jetzt einfach direkt . Wie blase ich richtig ? Was muss ich beachten und so weiter . Hab es bis jetzt noch nicht getan , aber vielleicht kommt es ja bald dazu . Danke im vorraus

Antwort
von Phoenix12215, 92

Hey!
Eine Frage bist du männlich oder weiblich?

Wenn du ein Mann bist solltest du bei deiner Partnerin langsam die Lust aufbauen sie solange hinhalten bis sie dich anbetellt das sie kommen darf!
Wobei du mit einiger Zeit ihren Erregungszustand abschätzen kannst.

Als Frau empfehle ich das selbe wenn du bei deinem Partner dann anfängst lass es langsam angehen und dann immer schneller und heftiger werden! (Fanden bei mir die Männer immer super! XD)

Frage ihn oder sie wie er oder sie sich dabei fühlt! Er oder sie kann dir auch sagen wo er oder sie es besonders gerne mag.

LG

Phoenix12215

Antwort
von lovetrixi2002, 191

Da kannst du nicht viel falsch machen einfach nur rein und raus im Mund 😂! Um es abwechslungsreicher zu machen kannst du mal an der spitze mit der Zunge spielen... Der penis ist nicht so empfindlich aber bei den Hoden ein bisschen vorsichtiger drauf sein ... Aber wenn die richtige Zeit gekommenen ist wierst du das schon schaffen ,irgendwann weißt du was deinem Partner gefählt ...

Hoffe ich konnte helfen:D

Antwort
von Dilaralicious2, 126

Also wenn du anfängst einfach machen und nicht fragen. Denn die meisten mögen das auch. Ihn küssen und dann einfach vom hals immer runter langsam den bauch entlang dann hose auf. Wichtig ist nicht die zähne benutzen das tut den meisten nur weh, wenn er nicht beschnitten ist die vorhaut zurück ziehen. An der eichel ist immer gut ja und sonst halt einfach nur lutschen

Antwort
von Mich32ny, 178

Üben , üben, üben, üben  du wirst schon merken ob es dem Mann gefällt.  

Antwort
von DirtyDevil95, 123

Ich rate dir bei Youtube mal die Videos von 61minutensex anzugucken... Da sind gute Sex Tipps für Jugendliche bei.

Antwort
von sefevi1, 179

Ganz wichtig ist pass auf deine Zähne auf!Und wenn manche gleich schreiben "knabbern" ich mag das zum Beispiel gar nicht.Aber wenn dann auch nur ganz locker und natürlich nicht mit den Zähnen.Ansonsten mit der Zunge ein bisschen spielen , den Rest kriegt ihr denke ich alleine hin haha

Antwort
von jokerface21, 59

3 Regeln:

1. Niemals mit deinen Zähnen an die Nudel kommen, außer er will das.
2. Niemals zu tief rein, wenn du das nicht kennst, sonst kotzt du ihm ggf auf die Nudel.
3. Habe einen sauberen Mundraum, also Zähne putzen an sich wäre nicht schlecht.

Antwort
von aleynasm, 166

Einfach aufpassen dass du nicht mit deinen Zähnen drankommst, oder zuu viel sabberst sodass es komisch aussieht.
Mehr weiß ich nicht XD

Antwort
von mareenal, 168

Nur die Eichel und die klöten lassen

Antwort
von Georgiie88, 65

Geschmackssache ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten