Frage von ConanKunx3, 109

orals..Freundin bekommt zahnspange oben und unten?

Kann meine Freundin mich noch mit dem Mund befriedigen wenn sie eine feste Spange oben und unten bekommt ?

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 82

Du wirst ja nicht auf den Zähnen rumrubbeln mit deinem Stück, oder? Ich vermeine mich zu erinnern, daß die meiste Stimulation in der Mundhöhle geschieht.

Kann mich auch täuschen, bin alt

Kommentar von ConanKunx3 ,

aber innen sind ja so dinger an den seiten damit koennte sie mich doch verletzen ?

Kommentar von TorDerSchatten ,

ich kenn die zahnspangen nur wo außen was drauf ist.

Abwarten bis das Ding eingebaut ist und dann vorsichtig mit dem Finger erstmal prüfen :O

Kommentar von ConanKunx3 ,

Fuuck ausversehen auf hilfreichste Antwort gedrückt xD

Antwort
von DJFlashD, 76

Besser nicht... Kannst dich an den scharfen teilen da verletzen...

Kommentar von ConanKunx3 ,

hmm :(

Antwort
von questionaire04, 59

ja das geht