Frage von LittleMerm, 320

Oralsex vor dem ersten Mal?

Ich habe erst seit kurzem einen Freund und wir hatten beide noch keinen Geschlechtsverkehr (wir sind beide 17). Er hat mich schon oral befriedigt und so ( da hat er auch schon ein bisschen Erfahrung) aber ich habe ihn noch nicht oral befriedigt. Nun reden wir schon darüber, das erste mal Geschlechtsverkehr zu haben. Ich glaube sogar, eher dazu bereit zu sein zuerst Geschlechtsverkehr zu haben als ihn zu blasen. Ist das normal? Sollte ich ihn zuerst oral befriedigen? Ist die Reihenfolge egal? Wie war das bei euch?

Antwort
von m3ch4, 189

Ich denke, dass du für dich selbst entscheiden musst, was du magst und was nicht.

Eine allgemeine Reihenfolge gibt es nicht :)

Was ist für dich angenehmer? Ekelst du dich vor etwas? Du kannst ja mit ihm erst reden bevor du ihm einen bläst :)

Bei mir war es zuerst der Sex und danach der Oralverkehr :)

Kommentar von LittleMerm ,

Ich glaube, meinen Freund zu blasen ist überfordernder, weil ich da sozusagen etwas alleine mache. Beim Sex ist es wirklich eine gemeinsame Erfahrungen.

Ich werde auf jeden Fall mit mwinem Freund reden und sehen , was er davon hält. Danke :)

Kommentar von m3ch4 ,

Wenn du noch Fragen hast meld dich :)

Antwort
von sophiemophie, 211

Hab vorher Sex gehabt und dann geblasen aber er hat mich vorher geleckt :-)

Antwort
von JonnyDynell, 145

Die Reihenfolge ist egal. Und mach nur, was dir gut tut und Spaß macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community