Frage von fabbsfrev, 485

Oralsex Tipps von Männern?

An alle Männer!
Was mögt ihr beim Oralsex am liebsten? Ich möchte meinen Freund mit neuem überraschen und neues ausprobieren.

Antwort
von Unterhosen96, 235

Du hast da freien Spielraum. Mach einfach alles was dir so mit Zunge und Mund einfällt und nimm auch ruhig deine Hände dazu. An seinem Verhalten wirst du merken, was ihm besondern gut gefällt...

Antwort
von HobbyTfz, 240

Hallo fabbsfrev

Mit Zunge und Mund kannst du alles machen, du musst nur darauf achten dass du ihn mit den Zähnen nicht verletzt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Garfield0001, 258

Was mögt ihr beim Oralsex am liebsten?

das es überhaupt gemacht wird ;-)

was neues probieren und ihn überraschen? wie wäre es, wenn nicht DU es ihm oral besorgst ;-)

Antwort
von Porsche964turbo, 222

An der Eichel lutschen und lecken .... mal die Eier in den Mund nehmen. .. natürlich alles ohne Zähne.

Habe gehört ... Also ich persönlich habe es noch nicht ausprobiert, das manche es geil finden wenn der "Bläser" ihnen dabei einen Finger in den Anus steckt

Antwort
von Traumberuf1, 301

Nicht die Eichel, dass Bändchen ist die sensibelste Stelle :D

Antwort
von mariannelund, 179

es fühlt sich schön an wenn der penis an den seiten von oben bis unten mit der zunge gestreichelt wird

mir persönlich ist es nicht so wichtig oral verwöhnt zu werden, ich ziehe es vor wenn mein penis ausführlich massiert wird

in der tantramassage heißt das lingam , lingammassage, die ist wunderschön und man kann sehr viel genuß damit verschaffen, viel mehr als beim oralsex möglich ist

dazu ist eine lingammassage ungefährlicher in sachen krankheiten und schwangerschaft

Antwort
von Akainuu, 314

Ordentlich zubeißen.

Wünsche euch viel Spaß.

Antwort
von Wissensdurst84, 256

Die Hoden dabei kraulen mit fingernägel

Kommentar von Dernettedampfer ,

ohhja das ist geil.

Kommentar von Wissensdurst84 ,

xd

Kommentar von assmelissa ,