Oralsex oder geschützter Sex ohne HPV Impfung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann benutzt ein Kondom. Bei richtiger Anwendung genau so sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MalNachgedacht
04.05.2016, 15:14

Kondom schützen zwar vor vielen Geschlechtskrankheiten relativ sicher - aber bei HPV ist der Schutz durch Kondome nicht gerade zuverlässig....

0

Also man hat mir erzählt das wenn man das erste mal hatte die HPV Impfung nichts mehr bringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Oralsex einfach Kondom/Lecktücher verwenden! Das Kondom hat den Vorteil, dass es vor sexuell übertragbaren Krankheiten schützt und einen relativ hohen Pearl-Index hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
04.05.2016, 05:31

Es geht um die Gebärmutterkrebsimpfung

0

Die HPV Impfung ist eine Gelddruckmachine der Pharmaindustrrie.

Aber ungeschützt solltest Ihr keinen Sex haben.

Welcher Arzt hat denn so lane Wartezeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdmichi99
03.05.2016, 20:27

Ungeschützt auf keinen Fall!! Das mit dem Arzt, keine Ahnung. Die Frau scheint gut zu sein.

0