Frage von Knolle1975, 261

Oralsex bzw blasen im Swingerclub oder Gaysauna?

Wenn ihr einen Mann im Swingerclub einen bläst oder auch ein Mann einen Mann bläst der nicht bekannt ist. Zieht ihr im vorher ein Kondom drüber oder macht ihr das nicht? Ich möchte nächste Woche mir einen blasen lassen und will nicht ganz unvorbereitet sein. Wird man als doof abgestempelt wenn man nur mit Kondom macht und zwar in beide Richtungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dackodil, 187

Niemals, NIEMALS, ohne. Das wäre russisch Roulette beim Sex, man könnte auch sträfliche Dummheit sagen.

Kommentar von Dackodil ,

Herzlichen Dank für das Sternchen :-)))

Antwort
von Startrails, 142

Hallo,

als doof solltest du eigentlich nicht abgestempelt werden und falls doch, dann sollte dir das ziemlich Latte sein denn die eigene Gesundheit STEHT im Vordergrund. Lass dich nicht entmutigen wenn einer die Latte ziemlich hochlegt.

Am besten entspannst du dich vorher ein wenig. Mir gelingt das immer ganz gut mit nem Latte Macchiato.

Ich könnte mir jetzt aber auch vorstellen, dass es auch andere Wege gibt bei denen man keine Angst haben muss eine Latte vorm Kopf zu haben. Guck dir dazu mal das Bild an. Ist doch im Grunde nichts anderes, oder?

Antwort
von tronick25, 167

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du solltest halt mal vorsichtshalber Kondome mitnehmen und dann dort mal nachfragen. Könnte ja sein das Krankheiten übertragen werden können ich meine du kennst die Leute nicht.

Antwort
von SiViHa72, 169

Ich war zwar noch n ie in einem,aber ich zitiere mal Fliederlich, Radio Z: Immer mit.