Frage von Mohama35, 227

Kann man vom Oralsex Krankheiten bekommen?

Kann man vom Oral Sex irgendwelche Krankheiten bekommen wenn das sperma nicht im Mund landet ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fizzibubele, 74

Junge seit ihr dummm? alle?!!! Was für Kommentare hier sind....

Du kannst Krankheiten kriegen ja nur vom blasen aber : die wahrscheinlichkeit das du so ne krankheit kriegst ist bei 0,3% ungefähr

Ausser er spritzt dir im mund und du hasst eine offene wunde etc im mund , dann is die wahrscheinlichkeit höher

Meine fressse .....

Und ja es ist dein freund und kein fremder , also kanns du bestimmt sicher sein das er kein aids oder so hat ^^ und er kann dir auch ruhig im mund spritzen solange du nicht wunden hasst im mund oder so , viel Spaß

Kommentar von Inalovesapple ,

Dachten die Freundinnen von Charlie Sheen auch ...

Kommentar von Ironik ,

:D

Kommentar von AlderMoo ,

Ob der Vergleich nicht etwas hinkt...

Kommentar von Inalovesapple ,

Darf man auch nicht so ernst nehmen ;)

Kommentar von Fizzibubele ,

ja Wenn man Aids hat und dann so ne olle im mund spritzt oder sich einen blasen lässt ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich höher als wenn man gesund ist....

Antwort
von schokocrossie91, 98

Ja, man kann sich auch beim Oralsex was einfangen. Wenn ihr noch nicht getestet seid, gibt es Kondome für ihn und Lecktücher für sie.

Antwort
von blackforestlady, 173

Klar, kann man sich Krankheiten einfangen, daher nicht beim ersten Mal alles geben. Lieber auf einen HIV Test beharren, ansonsten sollte man darauf verzichten. Du hast nur ein Leben.

Antwort
von peterobm, 119

Auch da kann man sich div. Krankheiten einfangen, Herpes z.B.

Antwort
von Kathy1601, 86

Natürlich

Nur nach HIV Test beim gyn  ohne Gummi blasen

Antwort
von MxMustermann, 107

Herpes und im schlimmsten Fall sogar Aids