Frage von Raickor, 268

Oral mit einem hetero?

Hallo zusammen,

Ich habe einen Klassenkameraden mit dem ich mich sehr gut verstehe und der verdammt sexy ist. Er weis das ich sxhwul bin und ist oft bei mir zuhause und wir rauchen ab und zu Gras. Naja, er umarmt mich oft und gibt mir einen Kuss auf die Backe. Er hat eine Freundin und ist gerade mit ihr auf Kriegsfuß. Immer wenn er bei mir ist und gerade wenn wir kiffe , will ich ihm unbedingt einen blasen und bin echt scharf auf ihn. Ich habe Angst ihn zu fragen, weil ich ihn sonst verlieren könnte und mich wahrscheinlich sehr schwer in die Schule trauen würde. Was soll ich machen? Viele meinten, dass sich heteros gerne von Schwulen blasen lassen. Frei nach dem Motto "Mund ist Mund"

Antwort
von Vogelpferd, 189

Wenn "auf Kriegsfuß" heißt, dass er mit seiner Freundin noch richtig zusammen ist und sie nur streit haben, lass die Finger von ihm. 

Ansonsten kannst du dich ja vorsichtig annähern und gucken, wie er reagiert.

Antwort
von Fielkeinnameein, 81

Hey,

was hast du zu verlieren? Trink einfach ein wenig was und wenn ihr beide was intus habt, fragst du ihn einfach oder fängst langsam an. Vllt ist er ja bi und wenns komplett schief gehts schiebst dus auf den guten alten Alkohol ..

Er küsst dich auf die Wange, also die Chancen könnten schlechter stehen ;)

Ich glaube übrigens das Männer besser blasen können als Frauen, einfach weil sie wissen wie sich was anfühlt. Aber das ist nur meine bescheidene Theorie xD

Mfg

Antwort
von atzef, 100

"Viele meinen" - wer soll das sein? Ich halte diese These für albernes Wunschdenken.

Ansonsten musst du halt eine Entscheidung treffen: Stabile Freundschaft oder der Versuch, eine temporäre Lustphantasie auch um den Preis der Zerstörung dieser Freundschaft umzusetzen zu probieren.

Dein Leben. Deine Entscheidungen.

Deine Entscheidungen. Deine Verantwortungen.

Antwort
von DEECOOu, 101

Hallo,
Viele sagen auch "loch ist loch". Du musst dir sicher sein was du willst. Drücke es als Scherz aus vielleicht geht er ja darauf ein.
Lieber Gruß
Niklas

Antwort
von paleoman, 171

Ich würds nicht wollen. Kannste eigentlich nur rausfinden wenn du ihn frägst. Ich denke einfaches fragen zerstört die Freundschaft nicht, du gestehst ihm ja nicht deine unendliche Liebe

Antwort
von Nessza, 62

Frag ihn.
Er sollte allerdings mit seiner Freundin darüber sprechen ob es auch für sie okay ist, immerhin sind die zwei zusammen und lieben sich.

(Nicht alle Frauen sind totale Biester ;) Mein Mann darf auch mit anderen Männern sexuelle Handlungen durchführen)

Antwort
von stoffe19, 99

Einfach fragen ^^ oder mal an ihm rum spielen, wenn ihr wieder high seid ^^ :D siehste ja dann, wie er reagiert =)

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Diese Idee würde ich unterstreichen ... wenn ihr ihm eh schon nen Kuss auf die Wange gibt :) Mal "Eier zeigen" und einfach anfange ..

Kommentar von stoffe19 ,

jop :) hab deine FA angenommen Fielkeinnameein :) scheinst sympathisch zu sein :D :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten