Frage von DerNotizblock, 23

Coral Draw x7 - Tabellen?

Hallo,

ich benutze jetzt Coral Draw x7 für eine Woche in der Schule. Nur leider weiß ich nicht, wie man eine Tabelle entfernt, sodass dass geschriebene darin stehen bleibt. Weiß jemand wie das funktioniert?

Antwort
von sugercat2005, 11

Kommt drauf an , wenn du die Tabelle mit Corel Draw erstellt hast brauchst du sie nur an zu klicken so das sie Markiert ist , dann ich der Eigenschaftsleiste auf das Symbol "Randauswahl" hier wählst du "Alle" dann gehst du auf das Farbfeld daneben und klickst auf das X 

(Die Eigenschaftsleiste ist im Menü oben "Fenster-Symbolleisten-Eigenschaftsleiste zu finden - solltest du immer an haben - ist sehr hilfreich :D

Kommentar von DerNotizblock ,

Antwort war leider etwas zu spät, ein Lehrer hat es mir gezeigt. Trotzdem danke für deine Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community