Frage von MaxMan2,

Oracle VM VirtualBox kann keine neue Sitzung öffnen! Was tun?

Ich habe mir in der O. VM VirtualBox Windows XP eingerichtet und schon benutzt. Doch nachdem ich Windows das erste mal heruntergefahren habe und es nachher wieder starten wollte kommt immer nur: Für die virtuelle Maschine Windows XP konnte keine neue Sitzung eröffnet werden. ! Was kann ich da machen?

Bitte helft mir :-(

Danke schon mal im Vorraus!

Antwort von James131,

Die aktiven Sitzungen schliessen.

Antwort von Pilzpower,

Du hast vermutlich XP nicht geschlossen, sondern in den Hintergrund geschoben oder sowas. Check mal den zugewiesenen Speicher (Ram, Platte)

Kommentar von MaxMan2,

Also ich hatte das Fenster offen, dann hab ich wie bei einem normalen Computer auf herunterfahren geklickt. Dann hat sich auch das Fenster geschlossen. Und auf der linken seite steht ja immer alles was man hat und unter diesem stand ausgeschaltet. Muss man da noch was einstellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Fehlercode 0xc0000017 Hallo, ich habe Windows 8 Consumer Preview als ISO-Datei heruntergeladen und will es in VM VirtualBox installieren. Aber da kommt dieser Fehlercode: 0xc0000017 und ich kann Windows 8 nicht installieren. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten
  • Wie bei VirtualBox RAM ändern? Ich habe in VM VirtualBox die developer Preview von Windows 8 installier. Da hängt aber alles, weil es (wie ich glaube) nicht genug RAM hat. Aber wie kann ich denn mehr RAM zuweisen? Ich kann nicht auf ändern klicken, wenn ich die Mashine ausgewäh...

2 Antworten
  • Oracle VM VirtualBox funzt nicht mehr?! Ich habe mir in der O. VM VirtualBox Windows XP eingerichtet und schon benutzt. Doch nachdem ich Windows das erste mal heruntergefahren habe und es nachher wieder starten wollte kommt immer nur: Für die virtuelle Maschine Windows XP konnte keine n...

1 Antwort
  • Problem mit VirtualBox unter Mac Hallo, ich habe wie oben bereits gesagt ein Problem mit Virtualbox. Mein OS: Mac OS X Leopard 10.5.6 VirtualBox: Version 4.1.6 Installiertes Gast-OS: Windows XP Wenn ich die VM jetzt starten will erhalte ich den Fehler "VT-x is not availabl...

1 Antwort

Fragen Sie die Community