Frage von LenaGroupie, 14

OPUS Karte Montreal?

Hallo zusammen,

in wenigen Wochen geht es nach Kanada (Montreal). Auf diversen Internetseiten wird empfohlen eine so genannte Opus Card zu besorgen. Welche Funktionen hat diese jetzt genau? Ich werde vor Ort wohl regelmäßig die Metro benutzen. Ist es einfach so, dass ich auf diese Opus Karte etwas Geld lade und somit jede einzelne Fahrt mit dieser Karte bezahle oder ist es dennoch möglich mir eine Wochenkarte oder Monatskarte anzuschaffen?

Und noch eine andere Frage! Eine bekannte meinte, ich müsse bereits vor Abreise eine Liste mit den Dingen anfertigen, die ich mit nach Kanada nehme (die sich in meinem Koffer/Hangepäck befinden) und ebenfalls eine Liste vor meiner Ausreise aus Kanada mit den Dingen, die ich in Kanada neu erworben habe (geschenkt/gekauft). Ist das wirklich so???

LG

LenaGroupie

Antwort
von Maiktheboss, 2

Also das ist ein Gerücht da bin ich mir sicher. Aber du brauchst halt einen Kontoauszug eine Krankenversicherung.... 

Also so ist es für Australien jedenfalls.

Kommentier einfach bei irgendwem Youtuber die schon da sind da weißt du es aus erster Hand.

ww.youtube.com/watch?v=O0-IkmauhQ4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community