Optisches Laufwerk in weiß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tipp - kein CD Laufwerk einbauen! bruacht man eh nicht mehr. Ansonsten gibt es auf Ebay auch CD bzw. DVD laufwerke für unter 20€ mit USB Anschluss. Einfach in die Schublade wenn nicht benötigt. Also 99 % der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oliver1221
17.09.2016, 11:00

Daran hab ich auch schon gedacht!
Könntest du mir, falls es für dich nicht zuviel aufwand wäre, ein günstiges Laufwerk nennen. Am besten mit einem Geizhals Link :D

Danke!

0

Heya Oliver1221,

befürchte das Deine Chancen ein weißes Laufwerk zu bekommen, recht eingeschränkt sind...

Hat sich über die Jahre einfach rauskristallisiert, das die Laufwerke zu 99% schwar sind, evtl. gibt es auch noch graue Laufwerke, aber dann wird es schon sehr schwer...

EVTL. könntest Du mit Folie arbeiten, an der Front-Seite, aber ob der Aufwand das Ergebnis rechtfertigt, da bin ich skeptisch...

Müsstest halt auf die Funktion der "Schublade" achten, das die Knöpfe frei liegen und ähnliches...

`kay, wenn Du jemanden im Freundes-/Bekanntenkreis hast, der Erfahrung mit Airbrush hat, könntest vielleicht die Front in weiß lackieren...

Aber wie gesagt, ist immer eine Frage ob der Aufwand, die Kosten und die Zeit, das Ergebnis wert sind/rechtfertigen!

Viel Erfolg!

Hast du Wasserfarbe? Wenn ja, du weißt was du zu tun hast.

Kommentar von oliver1221
17.09.2016, 12:01

Haha! Dein Ernst?!

Solche Ideen feiere ich :D

Einfach und günstig zu machen

1

Was möchtest Du wissen?