Frage von Safetyfirst1, 24

Optischer Ersatz für den Deltamuskel?

Hallohallo...
Ich hatte vor 1 1/2 Jahren nen fiesen Sportunfall wo ich mir die Schulter auskugelte und mir einen Nervenschaden zuzog... Also mein Schultermuskel bekommt nur minimal Signale ( siehe Bild ) ist wohl nicht operabel und die Medizin ist wohl nicht soweit das sie mir helfen könne 🙄 d.h. Ich muss mit meinem Kraftmangel und dem Optischen Defizit erstmal leben... Die eigentliche Frage ist gibt es wohl einen Optischen Ersatz für den Muskel ... Das falls ich ausgehe wenigstens gleich aussehe 😂

LG

Antwort
von staffilokokke, 24

Mit optischen Ersatz meinst Du eine alternative Übung zum Delta, oder etwas das Du Dir unters T-Shirt/Hemd packen kannst ?

Kommentar von Safetyfirst1 ,

Ne sowas wie ein Polster oder ähnliches. Der Nerv vom Delta ist kaputt der wird nur noch minimal Inerviert

Kommentar von staffilokokke ,

Ich weiß, das es so was für flache Hintern und Busen gibt. Aus Silikon. Ich glaube Push-ups. Und natürlich herkömmliche Schulterpolster.

Kommentar von Safetyfirst1 ,

Für hintern?! Ehrlich ? 😂 ja ich hab auch an so was gedacht. Ich hab mich an die 90er erinnert da haben alle diese schäbbigen schulterpolster getragen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten