Frage von speedster66, 41

Tonübertragung ist schlecht ?

Servus,

wenn ich meinen Fernseher (LG 55EF9509) an meinen Analogen Verstärker Denon AVR-1705 anschliese Kratzt die Tonübertragung sehr stark.

An den Boxen sollte es nicht liegen da der Ton wen der Verstärker über 3,5mm Klinke angesteuert wird vollkommen normal ist.

ich habe bereits verschiedene Einstellungen und Modi ausprobiert und komme einfach nicht weiter. ich würde mich über Hilfe freuen .

Antwort
von Speakershocker, 15

Hey Spsedstar66,

hast du den Fernsehr vllt. am Phono-Eingang angeschlossen? Wenn ja steck das um. Da kommt nur ein unvorverstärkter Schallplattenspieler dran. Oder hast du den Fernsehr einfach zu Laut eingestellt?

Kommentar von speedster66 ,

ne ist am Optik Ausgang angeschlossen und die Lautstärke lässt sich im Optik Modus nicht steuern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community