Optischer Anschluss Ps4 mit Bose Musikanlage verbinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

interessant wäre zu wissen, ob und welchen Digitalen Eingang deine Bose Anlage besitzt. 

Die PS4 hat einen digitalen "Toslink" Ausgang. Über den kannst du deine Anlage anschließen. Ob du noch für die Anlage einen Adapter benötigst, musst du leider selbst herausfinden. 

Danach musst du in den Audio Einstellungen der PS4 nur noch den Audio Ausgang aktivieren und fertig.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShaqAttack11
12.07.2016, 22:57

Ich fürchte, dass sie nur den normalen Aux Eingang hat

0
Kommentar von ShaqAttack11
12.07.2016, 23:03

Ich habe leider absolut keine Ahnung was das angeht, weiß auch nicht, ob dir die Info mit dem Aux Anschluss geholfen hat.

Tut mir leid

0