Frage von Evileinchen220, 23

Optische Wahrnehmung eines Baby 12 monate alt, Referat?

Ich muss ein Referat schreiben überdie Optische Wahrnehmung eines Babys im alter von 12 Monaten schreibenich habe noch nie ein Referat geschrieben und bin in der 10. Klasse XDEs muss glaube ich eine ganze Seite sein.

Ich soll glaube ich schreiben wie:findert versteckte sachenbeobachtet seine Hände und erkennt sein Fläschchen, betatscht spiegelbild und so schreibenich weiß nur nicht wie ich das anstellen soll.dummerweiße muss ich das noch bis morgen erledigt haben,wäre toll wenn ich also ein wenig Hilfe bekommen würde :3

Antwort
von AmelieVergas, 5

weiß nicht genau, in welche richtung du es brauchst.

Es findet versteckte Dinge und liebt das verstecken an sich (guguck Spiele und sowas), beobachtet sich im Spiegel und versucht es mit den Händen zu begreifen. Schaut Dingen nach.

Ein 12 monate altes Baby fängt an Dinge einzustecken, bzw. aufeinanderzustellen (Türme bauen) - das wiederum heißt ja, dass es die Gegenstände auch optisch wahrnimmt, sie können Gegenstände zuordnen und wissen was man damit macht (Becher = trinken, Buch = anschauen et)

Kann Dinge auch gezielt werfen.

Sind es solche Fakten die du benötigst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten