Ignoriert mal bitte die Musik, es geht jetzt um eine ganz andere Sache. In dem Video sieht man die Sängerin einmal in weißer Kleidung und einmal in schwarzer Kleidung. Es ist ein und dieselbe Person und die sieht auch umwerfend gut aus, aber in schwarz sieht sie tausendmal besser aus. Oder meine ich das nur und sie sieht wirklich in weiß genauso aus?
Bin ich einer optischen Täschung erlegen oder stimmt ihr da zu?
http://www.youtube.com/watch?v=XCGQiGEYl4Y
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hi, finde auch dass sie in Schwarz besser aussieht, aber das liegt denk ich weniger am Kleid, als an der Tatsache, dass beim schwarzen Outfit die Augen ganz schwarz geschminkt sind.

die sieht in beiden gut aus, da is keine täuschung
Jup, finde ich auch. Aber im schwarzen Outfit sieht sie etwas besser aus.

ui van canto, die sind echt nicht schlecht! find übrigens auch, dass ihr schwarz besser steht

Mal abgesehen von dem Kleid, das mich eigentlich weniger interessiert, können die wenigstens, womit sie sich befassen. Das muss man nicht ignorieren. Wenn dir die Kittelage natürlich wichtiger ist.....
Ok, Notiz für mich selber: Keine vernünftigen Fragen in den Morgenstunden.
Das machen viele in Musikvideos, in diesem soll das vielleicht auch iwas darstellen wie teufel und engel oder kp... Ich hatte die musik ja aus, also weiß ich nicht worum es in dem song ging :D... Lg Laooola123
Die Musik ist ganz gut, aber darum ging es mir ja nicht. Es ist faszinierend wie und diesselbe Person so unterschiedlich aussehen kann.
Ok, das kann sein.