SusiTiger am 01.05.2009 um 18:00 Uhr
Könnt ihr was auf den Bildern erkennen? Soll irgendein Trick dabei sein, bei mir klappts aber nicht, weiß jemand wie das gehen soll?
Danke Euch.
Bild/er:

Das sind 3-D-Bilder.
Geh ganz nah an die Bilder heran, dann langsam zurück, ohne einen bestimmten Punkt zu fixieren, so als ob du durch ein Aquarium hindurch schaust

No.1 - so eine Art Spitze eines Kegels No.2 -steht auf drei Zeilen verteilt 'What is this'
Ich schaue es mir ca. 15 Sekunden aus der Nähe an und entferne mich dann langsam.
Optische Täuschung? Das sieht mir eher nach Bilder aus einem Handarbeitsbuch aus
auf dem schwarzen erkenne ich etwas, ich glaube irgendein tier auf dem zweiten nix.

hätte nicht gedacht, dass es am PC funktioniert, habe noch ein Buch davon. Musst einfach lange genug draufstarren, bis sich die Augen eingestellt haben, dann kannst alles erkennen.
SusiTiger am 1. Mai 2009 18:10 thx
nö. sieht eher aus wie diese teile zum testen von teppichen.

Ja! Beim Schwarzen ist ein Loch und beim Roten irgendwie so ein Karrusselähnliches Ding mit zwei Buchstaben in der Mitte

wenn man druaf guckt , und die augen von oben nach unten führt , sieht es so auc als würde das bild sich bewegen

warte kurz - ich trinke schnell drei Bier - dann klappt der Trick bestimmt
Auf dem ersten ein Kanickel und auf dem 2 eine Giraffe
Wow es klappt danke Dir, sieht echt krass aus, jetzt tun mir die Augen weh....ich frag mich wie solche Bilder gemacht werden.