Frage von thund3rstrike, 27

Optisch dickstes Material?

Hallo! Ich schreiber in nächster Zeit eine Physik Arbeit über das Thema Optik. Wir haben uns hauptsächlich mit der Lichtbrechung beschäftigt, jedoch haben wir nie richtig geklärt, welches das optisch dünnste und optisch dickste Material ist. Zur Berechnung der Brechung muss ich das wissen. Es geht mir nur um Luft Glas und Wasser. Luft ist eigentlich klar, aber kann jemand eine Reihenfolge der Materialien aufstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von matmatmat, 20

http://bfy.tw/64l0


Kommentar von thund3rstrike ,

Alles klar xD

Hab nach dem falschen Begriff gesucht.

Thanks m8

Kommentar von matmatmat ,

Gern. Manchmal fehlt einem einfach das passende Suchwort. Das solltest Du aber mal gehört haben im Unterricht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten