Frage von Wendel17, 27

Optionen zu Bankkonto?

Hallo,

Also ich habe ein Bankkonto, auf dem sich nur noch 7 Euro befinden und suche sozusagen eine Option wie Paypal,nur halt eine Möglichkeit die ich auch überlasten kann! Es ist nur für kurze Zeit,aber kennt jemand etwas wie Paypal oder Skrill,nur etwas wo man ins Minus gehen kann? Bin zwar schon 18 aber auf meinem Bankkonto ist das mit dem Minus noch nicht freigeschlaltet und ich brauche das Geld weil man etwas nur heute günstiger bestellen kann..

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Rolf42, 8

Dann bestellst du halt heute und zahlst den fehlenden Betrag am Montag auf dein Konto ein. Früher kann sowieso nicht abgebucht werden.

Antwort
von grubenschmalz, 5

Dann geht es nicht. Du solltest dir angewöhnen, entweder Geld zu sparen, oder dir nur etwas zu kaufen, was du dir leisten kannst. Das kannst du offensichtlich gerade nicht.

Antwort
von TheDanzinger, 16

Hallo Wendel17!

PayPal ist deswegen fähig ins Minus zu gehen, da es über eine Kreditkarte läuft. Wenn dein PayPal Account nicht mit einer Kreditkarte verbunden ist, kannst du folglich auch nicht ins Minus gehen. 

2.Optionen:

• Bank anrufen (fällt aus, zu spät)
  • Kreditkarte beantragen (dauert ein paar Tage)

Tja, dann musst du wohl warten. 

-D

Antwort
von omeromeryavuz, 9

Ich weiß nicht genau wo du es kaufen willst. Kauf es einfach. Nach ein paar Tagen bekommst du die Mitteilung dass das Geld nicht von deinem Konto genommen werden konnte und dass du das innerhalb von 14 Tagen mit 7 € Bearbeitungsgebühr bezahlen musst. Zumindest war das bei mir so, als ich von Amazon was bestellt hatte, da war das aber nicht beabsichtigt gewesen, mir fehlen paar Cent.

Antwort
von Delveng, 10

Du wirst heute auf die Bestellung verzichten müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten