Frage von enaana, 30

Wie kann man die Option gelöschte E-Mail Wiederherstellen ändern?

Kann mir jemand weiter helfen ? Ich möchte gerne das man meine gelöschte E-Mail bei Outlook ( Hotmail ) nicht wiederherstellen kann. Gibt es eine Option wie man dies ändern kann? Danke im voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HaseFeuerEngel, 19

https://support.office.com/de-de/article/Permanentes-Löschen-von-zum-Lö...        

Dieser Link dient zu Hilfe des Problems und ist Viren sicher .....

Kommentar von enaana ,

Danke :) 

Kommentar von HaseFeuerEngel ,

Bitte sehr wenn dein Problem gelöst hat wer ich über ein Stern dankbar... Sollten andere auch das Problem haben und somit Eine schnelle Lösung finden wünsche dir noch einen schönen Tag fälls du wieder fragen hast bin jeder Zeit da 

Antwort
von HaseFeuerEngel, 21

Auf die Webseite von Outlook.de gehen einloggen und unter Einstellungen abstellen 

Kommentar von enaana ,

Hab ich schon versucht, konnte es nicht finden.