Optimus crux lite kocher?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Grunde ist das Geschirr auf dem Gaskocher auch dem Feuer ausgesetzt. Wenn du vorhast, das Geschirr direkt in die Glut zu stellen, dann wird das natürlich eine schmutzigere Angelegenheit, was aber kein Beinbruch ist, wenn du es nachher wieder ordentlich säuberst. Das einzige Problem, was ich dabei in Betracht ziehen würde, sind die gummierten Griffe. Dabei solltest du aufpassen, dass sie keinen Kontakt mit dem Feuer haben. Also wenn dir das Geschirr nicht zu schade ist, dass es dreckig wird, dann würde ich es persönlich einfach über "natürlichem" Feuer ausprobieren. Es ist ja fürs Kochen über einer Flamme ausgelegt, also sollte da nicht viel schiefgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPeterPete
07.11.2016, 22:53

ja die Griffe das hab ich mir schon gedacht, ich wollt das aber eh nur auf die bushbox stellen, danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?