Frage von Bosna118, 39

Optimum Nutrition oder MyProtein Whey Protein?

Antwort
von GoodFella2306, 21

Definitiv Optimum Nutrition.

Antwort
von DANIELXXL, 27

ESN.

Auf jeden Fall ganz bestimmt nicht MyProtein.

Antwort
von Sporadic, 20

warum wird hier eigentlich MP so gebasht? :D

die Laborwerte fürs Whey waren immer voll in Ordnung und Preis Leistung ist top

Kommentar von DANIELXXL ,

Benutzt du es? Der Geschmack und die Löslichkeit sind einfach miserabel meiner Meinung nach und ich habe echt etlichen Geschmacksrichtungen die Chance gegeben...

Die Quali des Whey wird OK sein, bei den anderen Produkten stellt sich schon eher die Frage.. Ich sag nur BCAA Labor tests..

Kommentar von Sporadic ,

BCAA Labortest wurde zurückgezogen, war wenn eh nur auf die fermentierten bezogen, juckt mich also nicht, weil ich es nicht kaufe :) bin gespannt was Gannikus sagt wennse Labortest gemacht haben

Das Whey benutze ich selber ja, hatte Straciatella ( war nicht stark genug der Geschmack) und derzeit cremige Schokolade, welche 1a schmeckt, aber eher nach Ü-Ei, was sogar ziemlich geil ist.

Mir kommt es nicht aufn Geschmack an, solange Wirkung und preis gut sind, sonst würde ich mir niemals pures Arginin reinhauen

Ja trotzdem ziemlich seltsam die Sache, auf den test von Gannikus bin ich auch gespannt..

Okay, naja jedem das Seine.

Naja, es gibt so viele Whey-Anbieter, da schau ich schon das ich eins nehme, was mir auch schmeckt und auch sonst überzeugt mich ESN mehr, aber wie gesagt ist Geschmackssache.

Ja ein Arginin wird immer nach Arginin "schmecken", egal von welchem anbieter;)

Kommentar von Sporadic ,

ich kann bis dato halt myprotein nicht bemängeln, die bcaa´s spührt man dann doch, wenn man sie mal absetzt :D das klingt so selten dämlich, ist aber tatsächlich so, vlt nur Placebo Effekt aber naja.

Hab gesehen ESN hat auch ein gutes Preis Leistung gerade bei BCAA´s , nur whey ist mir zu teuer.

kannst dir ja mal bei MP Geschmacksproben bestellen

Mit den klassikern

Erdbeere
Vanille
Schoko machste eigentlich niee was falsch

Deshalb entweder nicht absetzen oder nicht anfangen sie zu nehmen;)

Stimmt, mindestens einmal im Monat kannst du die Nitro BCAA's von ESN für 17.90 statt 26.90 bestellen, wenn du glück hast gibt's gleichzeitig noch 15-20% rabatt.  Geschmacklich ebenfalls Bombe.

Mir persönlich sind es die paar euros wert. Ich decke sowieso meinen Bedarf meist durch meine Ernährung und wenn ich dann ab und zu mal zum whey greife dann sollte es auch gut schmecken :) Und bei ESN ist der Geschmack einfach übelst geil.

Proben hab ich mir schon diverse bestellt, mich haben echt die wenigsten angesprochen, lediglich dänischer Zimt war Ok der rest..

Kommentar von Sporadic ,

ohne supp bin ich auch so bei 290g eiweiß :D

Antwort
von Schnueffler00, 16

Ich nehme das MyProtein und bin zufrieden. Preis/Leistung ist top. 

Antwort
von AIssAIssIN, 13

Optimum, benutze ich selber seit Jahren und bin zufrieden. 

MyProtein ist absolut schlecht. Lieber was mehr investieren, als sich den größten Abfall zu kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten