Frage von ginibiniii, 59

Optimalgewicht für 13 jährige?

Ich bin 13 1/2 jahre alt und 1.71 gross.❤️
Wie ist bei diesem verhältnis etwa das optimalgewicht?😉

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Körpergewicht, 15

Hallo! 55 - 58 kg wenn man es ganz genau nehmen will. Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von exggs, 37

62-65kg finde ich da optimal, aber es kommt auch auf vieles mehr an :) und du bist erst 13, da musst du dir um sowas keine Gedanken machen

Antwort
von Julia246810, 28

du kannst ja mal deinen bmi berechnen. einfach im Internet.
aber der sagt hat nur aus ob gewicht und größe zusammen passen. beachtet aber leider nicht die Muskelanteile und die Fettanteile.

Antwort
von niiraniina, 15

Nein auf keinen Fall ich habe mich vertippt und dachte 50kg bis 70kg

Antwort
von Kyria8, 4

Kp..

bin genauso groß und alt wie du und wiege 47 kilo😍

Ich denke das ist Ideal

Antwort
von niiraniina, 24

zwischen 50kg bis 60kg

Kommentar von ginibiniii ,

Oke❤️ also das heisst wenn ich 62 wiege bin ich zu schwer?

Kommentar von Emmyliyy ,

Du bist nicht zu schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community