Frage von Lisamaus00, 50

optimales Gewicht mit dieser größe?

ich bin weiblich und 15 Jahre alt. ich bin 1.83 groß. Meine Frage ist jetzt wie schwer also welches gewicht sollte ich haben wenn ich so groß bin , welches gewicht ist optimal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antonio505, 21

wie ist dein aktuelles Gewicht? Dann kann ich es dir ausrechnen! 

Kommentar von Lisamaus00 ,

Weiß ich nicht genau aber als ich mich mal gewogen habe , hab ich 80-82 kg gewogen ..

Kommentar von Antonio505 ,

Also du bist im normalbereich! Unter 61kg hättest du Untergewicht und über 83kg hättest du Übergewicht 

Antwort
von lulullu, 28

Gewicht ist immer relativ, da Muskeln mehr wiegen als Fett. Schau wie es aussieht, diese Zahl auf der Waage sagt dir nämlich nicht viel... Man kann 100 Kilo wiegen und muskulös sein aber beim BMI wäre man schon etwas übergewichtig...

Antwort
von fluffypuffy2606, 15

Ich würde sagen so zwischen 60 und 75 kg würde passen :)

Antwort
von sWeEtAnKa98, 8

http://www.bmi-rechner.net/

geb da mal ein deine Größe Gewicht weiblich und 19 Jahre (funktioniert erst ab 19, aber bei deiner Größe macht das nichts). Bekommst klare Antwort dann zum ablesen.

Antwort
von KingaufErden, 20

So ca.75 kg ohne großartige muskelproduzierung!!!

Kommentar von Kristina2806 ,

würde ich auch sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community