Frage von July1510, 52

Optimaler Laptop für Minecraft der nicht allzu teuer ist?

Hallo,
Also ich spiele sehr Minecraft auf der Xbox und habe es mir dann auch für den Laptop/Computer gekauft. Jedoch ist mein momentaner Laptop zu langsam und ich wollte mir deswegen einen neuen holen.(also nicht nur wegen dem Spiel hol ich mir nen neuen sondern ich wollte schon seid längerem einen anderen und jetzt bietet sich ja die Gelegenheit) meine Frage war jetzt nur ob ihr einen nicht so mega teuren Laptop kennt der auch ganz gut zum zocken ist. Ich find im Internet nämlich nur so mega teure Gamer Laptops die für mich leider zu teuer sind. Ich suche halt keinen besonderen mit vielen Extras oder so. Also wenn ihr einen guten kennt oder habt würde ich mich gerne über eine Antwort freuen.
LG Pia

Antwort
von nyhavn, 21

Die Frage ist halt, wie viel Budget du dafür zur Verfügung hast.

Aber grundsätzlich sind Laptops in den allermeisten Fällen nicht wirklich zum Spielen geeignet und wenn dann sind sie aufgrund ihrer Hardware sehr teuer.

Antwort
von Andyplayer1, 31

ASUS ROG

Antwort
von pino77, 37

Wie hoch ist denn Dein Budget?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community