Frage von hrnchen089, 55

Optimaler Handyvertrag / preiswerte Handyflat für Telefonieren in Deutschland, Österreich und der Schweiz?

Hallo liebe Wissenden,

ich bewege mich zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz und suche daher nun einen Handyvertrag (wenn möglich auch Flat) mit dem/der ich zwischen den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz möglichst preiswert telefonieren und surfen kann und anrufe günstig empfangen kann ... Da Schweiz nicht zur EU gehört ist dies wohl etwas verzwickt... Ich werde wohl eine Dual Sim verwenden (also zwei Verträge für dieses Handy)

Ich lebe sowohl in Deutschland wie auch Österreich wie auch in der Schweiz.

Besten Gruß

Martin

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 48

Guten Abend hrnchen089,

unsere Smartphone-Tarife können in der kompletten Ländergruppe 1 mit All Inclusive im Ausland weitergenutzt werden. Hier findest du unsere Übersicht: https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html

Wie sieht dein Wunschtarif denn aus? Gerne biete ich eine persönliche Beratung durch uns an. Du kannst dich auch einfach direkt per Kontaktformular bei uns melden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche dir noch einen schönen Feierabend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten