Frage von ElliSchmidt7, 32

Optimalen Lernplan für eine Woche erstellen?

Habt ihr optimale Tipps zum erstellen eines Lernplanes. Es geht hauptsächlich um die Hauptfächer, wo wichtige Themen wiederholt werden müssen. Beginn ab August die 11.Klasse in der Fachoberschule.

Antwort
von Juliaao, 32

Du kannst dir ja vielleicht aufschreiben, welche Themen für welches Fach du wiederholen willst und das dann aufteilen. Vielleicht dauert das Ganze mehr als eine Woche? Und ich würde schwierigere Themen auch nicht auf einmal durcharbeiten, vielleicht bisschen später alles nochmal durchgehen? Und es gibt bestimmt auch schöne Vorlagen im Internet, kann man ja aber auch selbst machen :)

Kommentar von ElliSchmidt7 ,

Ich hab ja sogut wie die Hälfte schon geschafft :) trd. danke

Antwort
von murksi1, 9

Mach dir erst eine Todo-Liste und dann einen http://lerntipps.lerntipp.at/lernplan/

Antwort
von SantaConta, 26

Wenn du jeden Tag Zeit hast dafür dann nimm dir jeden oder jeden zweiten Tag 1/2 Stunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community