Frage von BlueAn, 28

Optimale Zeit zum einschlafen?

Ich habe mal gelesen, dass 22.37 Uhr die beste Zeit zum einschlafen sein soll. Wie seht ihr das? Habt ihr eine bestimmte Zeit, zu der ihr jeden Tag schlafen geht? Und geht es euch auch manchmal so, dass wenn ihr später ins Bett geht euch morgens ausgeruht er fühlt als wenn ihr beispielsweise schon 21 Uhr schlafen geht?

Antwort
von ABCOR, 21

jap, geht mir manchmal echt so...ist voll komisch

Kommentar von BlueAn ,

Aber woran könnte das liegen? 😞

Kommentar von ABCOR ,

ich habe keine ahnung.

manchmal bin ich wenn 23:00 der tag zu ende war weniger müde als 21:00 und manchmal andersherum.

aber in aller regel sieht man mir immer gleich an, wann ich eingeschlafen bin.... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten