Frage von NikeBlvck, 631

Optimale Penisgröße? Penis zu groß?

Guten Abend ✌ Folgendermaßen, ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist bereits 19cm lang. Durch recherchieren wurde mir schnell klar ich bin in meinem Alter schon weit über die Durchschnittsgröße..

Manche würden mich sicherlich darum beneiden 😅 allerdings besteht die Problematik darin das ich noch voll im Wachstum bin und Angst habe das mein Penis zu groß wird - klar das klingt für den einen oder anderen absurd aber ich will meiner zukünftigen Partnerin nicht weh tun. 😦

Ich bin mir sicher das er noch auf ~23cm wachsen wird. Und 23cm tun weh - denk ich mal.

Wie seht ihr das? Was wäre die perfekte Größe und meint ihr ich würde den Frauen weh tun?

✌🙏

Antwort
von mojo47, 403

mach dir keine sorgen, meiner ist auch nicht mehr gewachsen seit ich 16 bin. war also schon recht früh voll bestückt und 19 oder 20 cm stellen wirklich noch kein großes problem dar.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, Wachstum, groß, 267

Hallo!  Zunächst : Optimal ist was der jeweiligen Partnerin gefällt. 

Durch recherchieren wurde mir schnell klar ich bin in meinem Alter schon weit über die Durchschnittsgröße..

Richtig und es kann auch noch etwas mehr werden. 

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von NeonGrillz, 299

Ob es weh tut oder nicht kommt auf die Beschaffenheit deiner Partnerin an, und natürlich wie du "ihn" einsetzt.

Und auch wenn sich dein restlicher Körper noch in der Wachstumsphase befindet heißt das nicht das dein Penis noch weiter wächst, wohlmöglich bleibt es auch bei den von dir genannten 19cm.

Antwort
von AlterEgo1, 314

Ich denke, zu viel sollte er besser nicht mehr wachsen! ;)
Aber kann auch gut sein, dass er schon ausgewachsen ist, wenn er jetzt schon so groß ist!

Antwort
von Susiblu, 163

Vollkommen ok. Selbst wenn er größer wird.. Ich (21) find das besser wie so ne kleine Nudel! :) du musst ihn ja nicht komplett reinstecken 😄 Mach dir keine Sorgen. Du wirst der Damenwelt schon gefallen! 

Antwort
von JoLIaa, 243

Ihr Jungs und Männer solltet echt mal entspannen! Jaja, ich weiß dieses ganze "wenn ihr euch liebt, dann gibt es keine Probleme" Blabla nervt, aber es ist was wahres dran. Ich hätte und hab mit sowas noch nie Probleme gehabt, also mach dir keine Sorgen. Alles Gute! Lg JoLIaa:)

Kommentar von NikeBlvck ,

Freut mich zuhören! 😊 da ich noch nie Geschlechtsverkehr hatte hab ich auf solche Antworten gehofft - Danke 👍

Kommentar von JoLIaa ,

Haha immer wieder gerne:**:)

Antwort
von SndrRfflnbl99, 203

22 bis 23 sind gut, viel länger sollte er dann aber nicht mehr werden

Antwort
von mychrissie, 165

Du hast etwas, was in deinem Alter häufig ist. Viel Fantasie:

1. Bei deinen Maßangaben,

2. Dabei, Dir mittel und Wege auszudenken, mit Deiner (angeblichen) Penisgröße vor möglichst vielen Menschen zu prahlen.

Aber bleib ruhig, wir GF-Teilnehmer sind in diesem Punkt schon abgehärtet, denn Du bist bereits der 573gste, der hier mit seiner Schniedellänge (wahrscheinlich vom Anus durch den Schritt hindurch bis zur Penisspitze gemessen) angibt.

Übrigens ein Tipp vom Fachmann, keine Frau interessiert sich für die Länge, wenn überhaupt, dann allenfalls für die Dicke.

Kommentar von notstupid ,

(wahrscheinlich vom Anus durch den Schritt hindurch bis zur Penisspitze gemessen)  .... lachflash hab

Sehr amüsant durchzulesen aber ist alles nur sinnloses Gerede bis auf den letzten Satz. Aber die Antwort hab ich jetzt auch schon mehrmals gehört. Von daher, hättest du dir eigentlich sparen können denn blöde Kommentare brauch ich nicht... war eine ernst gemeinte Frage und ich würde mich auch über eine ernst gemeinte Antwort freuen

Kommentar von mychrissie ,

Ich hab Medizin studiert und jede Menge Penisse gesehen. Ich weiß, welche Maße realistisch sind und welche Prahlerei.

Und ich weiß auch, in welchem Maße Puberten die Ausmaße ihres für sie wichtigsten Stücks überschätzen. Das sind genau die, die oft eine ganz jämmerliche Performance abliefern, wenn sich mal eine richtige erfahrene Frau in ihr ungemachtes Bett verirrt. Sorry!

sehr schön du Experte ist mir auch relativ egal was du denkst, ist halt das Internet.. aber trotzdem beantwortest du damit nicht meine frage sondern versucht mich runter zu machen. aber naja glaub nur weiter an das was du auch wirklich gesehen hast

Antwort
von mara2509, 227

So viel wird er in deinem Alter nicht mehr wachsen

Antwort
von DJFlashD, 207

Oha ok 19 ist echt ne Ansage :D aber ich glaub soo viel wird der auch nicht mehr wachsen, bist ja immerhin schon 15

Mit 18 - 19 ist das Wachstum abgeschlossen, ich fürchte fast in 4 Jahren tut sich noch was 😬

Kommentar von DJFlashD ,

naja muss ja nicht unbedingt da unten sein. vlt ist er unten jz fertig mit wachsen und jz wächst erstmal der Rest xd

Das hoff ich doch mal 😂 Danke für die Antwort 😊

Kommentar von DJFlashD ,

NP :D

Antwort
von Inalovesapple, 175

Also ich spreche jetzt mal aus Sicht vieler Frauen:

Ab einer bestimmten Länge (dazu bedarf es nichtmal 15 cm) ist es sche*ßegal wie lang er ist. Wirklich entscheidend ist der Durchmesser!

Man möchte doch nicht von nem kerzenartigen etwas gestochert werden, sondern man will Reibung ;)

Kommentar von Sarahlilalu ,

Jawoll;)

Antwort
von Phantom15, 215

Ich bin mir sicher das er noch auf ~23cm wachsen wird. Und 23cm tun weh - denk ich mal. Das ist reine Spekulation.

Wie seht ihr das? Was wäre die perfekte Größe und meint ihr ich würde den Frauen weh tun? Die Frau, die Du dann hast wird es dir sagen.

Richtig, und meine Spekulation ging davon aus das der Penis bis zum 19. Lebensjahr wachsen kann. Allerdings kann er ja jetzt auch schon ausgewachsen sein. Danke für die Antwort :^)

Antwort
von xxxTEDDYxx, 185

Wer weiß vielleicht wollen dich die Frauen dann noch viel eher; ) mach dir mal über sowas keibe Gedanken

Antwort
von Pietrocfbm, 186

Ich habe keine passende Antwort aber...du glücklicher😂

Haha 😂

Antwort
von Sarahlilalu, 114

Natürlich, wir beneiden dich alle...

In meinen Freundeskreis ist es so, ja Aber wie auch du hättest dir die provokante Antwort sparen können da sie nichts mit meiner Frage zutun hat..

Antwort
von Wreckdm8, 93

Hab auch 17 und bin noch voll im Wachstum 😅 hoffentlich wird der nicht noch größer 20 wären noch ok😅😅

Antwort
von simsataby, 99

Sie wird es überleben

Antwort
von notstupid, 90

Keine Sorge, du musst ihn ja nicht in voller Länge reinstecken .... lachflash hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community