Optimale Penis Länge e?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gibt keine perfekte Länge, alles zwischen circa 9 und 19 cm ist normal alles andere vermutl schon zu groß für viele Frauen oder man benötigt bessere Technik (;.

Entscheidend ist immer noch die dicke und der "Besitzer"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeBrTi
14.06.2016, 15:30

Bin eine Frau und wenn ich ehrlich sein darf würden mir die 4-5 cm nie im Leben reichen. Ich liebe das Gefühl das sein Glied mich eindringt und mich ausfüllt und mich bisschen weitet. Das kann ein Penis von 4-5 cm nicht! Auch wenn ich durch die Penetration selber nicht zum Orgasmus komme möchte ich bei der Penetration selber einen Penis spüren und mir nicht denken "ist er drin???" 

Ein dildo oder vibrator würde auch keinen Penis ersetzen. 

0

schau doch einfach mal die anderen Penis fragen an. Sind doch genügend hier zu lesen. Der Durchschnitt liegt so um die 15cm. Also täglich ein bisschen ziehen und dadurch wird er doch länger. Aber du musst drauf achten, dass du es täglich machst, denn so holst du noch die nötigen 2 cm raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amine931
14.06.2016, 14:48

echt jetzt? mit ziehen ?

0

Im Prinzip gibt kann es keine geben. Jede Frau ist anders gebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ganz ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amine931
14.06.2016, 18:20

Danke 😊❤

0
Kommentar von amine931
16.06.2016, 03:40

Hast du WhatsApp

0

ich als Frau kann dir sagen das es nicht auf die Länge ankommt- außer man hätte so einen Mikropenis :D Die Breite/Durchmesser/Dicke ist (für mich) Das was das Feeling macht. Und man muss einfach mit seinem Teil umgehen können..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amine931
14.06.2016, 14:42

was wäre so der durchnittliche Durchmesser ?

0