Frage von Karlos1605, 220

Optimale penis große?

Hey leute ich hab mall so ne frage was ist die optimale penis große fur ein 16-17 Jahre altes Mädchen Mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLordWizzard, 149

Es gibt eine Tabelle im Internet, da du im Alter von 16 - 17 Jahren bist, sollte dein Penis 14,5 CM groß sein (das ist nur ein Durchschnittswert).

Mfg xLordWizzard

Kommentar von Karlos1605 ,

ich binn jetzt 16 meine penis große ist 16cm 

Kommentar von xLordWizzard ,

Dann ist er größer als der Größteil. Aber, beim Sex kommt es nicht auf Größe an.

Mfg xLordWizzard

Antwort
von GWIFACH, 147

Es gibt keine gute oder schleche Größe

"Optimal" sollte lediglich Dein Einfühlungsvermögen sein und das Respektieren der Wünsche Deiner Partnerin :-)

Antwort
von vasilis96, 33

es gibt keine schlechte Penisgrösse aber nur die Technik spielt eine Rolle

Antwort
von priesterlein, 140

Größe des Mädchens in Zentimer / 10 - Gewicht des Mädchens in Kilogramm / BMI = Optimale Penisgröße in Zentimeter.

Da sie selber keinen hat, muss jemand anderer ran, der ihn ihr dann zur Verfügung stellt.

Antwort
von toniaf, 106

Es kommt doch nicht auf die Größe an sondern beim Sex viel mehr auf die Dicke aber ok...

Antwort
von MarKing93, 104

Die richtige Technik bringt der Frau selbst bei 10 cm Nahkampfgerät mehr als 20cm ahnungslos ;)

Antwort
von omnibusfreakn, 69

Die Mädchen sind unterschiedlich. Ist das Mädchen eng gebaut, sollte der Junge einen kleineren Penis haben. Bei großer und weiter Vagina entsprechend auch einen größeren Penis.

Antwort
von 0815wargestern, 113

Mädchen haben keinen Penis!

Kommentar von Karlos1605 ,

das ist mir kla 😂 aber ich meine wie groß der penis von nem jungen sein muss damit sas Mädchen zufrieden ist 

Kommentar von Ballerburg ,

Meiner ist 18 cm, das müsste reichen

Kommentar von 0815wargestern ,

Es kommt nicht auf die Größe an, da auch die Mädchen anatomisch verschieden sind so wie wir Jungs. Also kann man diese Frage nicht pauschal beantwortet. Durchschnittsgrößen nach Ländern gibts bei Google.

Antwort
von nuramfragenpunk, 93

Und welche für einen 14 Jährigen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten