Frage von curlsunlimited, 18

Optimale Partydestination in Europa?

Hallo liebe Community :) Ich bin mit einer Gruppe von Freunden (alle um die 20, männlich) auf der Suche nach dem idealen Partyort im Sommer in Europa. Wir wären schon auf der Suche nach etwas Niveau, allerdings reichen unsere finanziellen Mittel leider nicht aus um den Urlaub auf einer Yacht in St. Tropez zu verbringen ;) Hat jemand passende Vorschläge?

Danke schon mal für Eure Antworten!

Antwort
von Tanzistleben, 9

Hallo,

wenn du etwas suchst, was über Mallorca-Niveau liegt, kann ich dir Ibiza sehr ans Herz legen. Dort gibt es Möglichkeiten für jeden Geldbeutel und Party ohne Ende. Da ihr schon erwachsen seid, gehe ich davon aus, dass ihr auch imstande seid, euch von Drogen fernzuhalten und einschlägige Lokale und Clubs schnell als solche zu erkennen. Es gibt auch genug andere!

Ein weiterer Tipp wäre Mykonos. Dort gibt es eine sehr rege Partyszene, abseits niveauloser Billigstbesäufnisse. Auch finanziell ist es durchaus interessant, da es sehr viele Angebote in allen Preisklassen gibt.

Wenn es euch an die Côte d'azur zieht, so muss es nicht unbedingt St. Tropez sein. ;-) Es gibt viele, wunderschöne kleinere Orte, die absolut bezahlbar sind, wenn man auf die großen Namen verzichtet. Die Partyszene ist sehr lebhaft und es gibt auch wirklich gute Clubs für weniger betuchte junge Leute, die Spaß haben wollen! Lasst euch also nicht von der gängigen Meinung, Südfrankreich = nur für reiche Leute, abschrecken!

Liebe Grüße! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community