Hallo, Ich suche einen Monitor fürs Spielen und Internet für meinen Rechner.. Wie groß sollte er sein ??.. Ich dachte so an 20,1''Zoll aber was sagt ihr ?? Und welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen ?? Marke und Modell wären nett..Oder sogar Links.. MFG
hab 19 reicht eigentlich von yuraku aber schon älter 2jahre oderso

Achte auf die Reaktionszeit, den Kontrast.. Ich denke 20,1 Zoll sollten reichen :)
Ich selber benutze zwei 24 Zoll Monitore.
Hallo,
fürs PC spielen etc. würde ich einen 22 Zoll anraten (der Trend geht Richtung 22 bzw 24 zoll zur Zeit). Falls du ihn zusätzlich als Konsole oder TV Gerät benutzen willst (gibt HDMI DVB-T Receiver), dann würde ich minimum 24 Zoll anraten. Habe mir persönlich nach einigem hin und her den Samsung 2494HS zugelegt. 24 Zoll für ca. 190 Euro neu. Bin sehr zufrieden, nur das Touch Menu ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Betreibe ihn am PC, als TV und mit meiner XBOX 360.
Vergessen: Samsung Syncmaster T220 Rose Black besonders der Streifen ist toll :D http://www.amazon.de/Samsung-Syncmaster-Widescreen-Monitor-Kontrast/dp/B0016CIN2S
Bei genauem hingucken auf dem Bild unten drin. Sieht man aber in echt sehr eindeutig und der Anschalter ist absolut top. Da musste nur so drübergehen natürlich nur mit der hand mit objekten gehts nicht also keine sorge das er einfach mal ausgeht :D
Natürlich auch Preis/Leistung voll OK! Nutze den schon lange zeit seitdem er rauskommt da hat er aber noch knapp 500€ gekostet^^
Naja hoffe das hilft dir weiter :D