Frage von Railey007, 342

Optimale Körbchengröße ja/nein/welche?

Heyy (:
Meine Frage richtet sich heute eher an die Männerwelt.
Wie wichtig ist euch die Oberweite bei Frauen?
Wie groß ist euer "Wunschbusen" 😅
Wann sind sie zu klein - wann zu groß?
Was haltet ihr von Schönheits-OPs?
Ist die Oberweite für euch am erregendsten oder ein anderes Körperteil?

Bin einfach mal neugierig..freue mich auf eure Antworten (;

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClochardFranken, 204

Servus!

Genau so wie ich hoffe, dass eine Frau, keine besonderen Ansprüche, an meine Penisgröße stellt, habe ich auch bei der Oberweite, keine besonderen Vorstellungen. ;-)

Und wenn ich an die Damen meines Lebens zurückdenke, war von A-D alles dabei.

Körperlich finde ich Augen und Hintern ziemlich anziehend. Und nachdem ich älter geworden bin, spielt für mich Herz, Humor, und Hirn, eine ganz entscheidende Rolle, bei einer Frau. 

Und sind wir mal ehrlich: Die Frau kann noch so einen tollen Körper haben, wenn man kein vernünftiges Wort miteinander reden kann, und nicht den gleichen Humor teilt, hat es keine Zukunft.

Schönheits Op´s halte ich für gefährlich. Operationen die nicht medizinisch begründet sind, sind auch körperliche Eingriffe, die zu Komplikationen führen können.

Eigentlich finde ich es traurig, wenn ein Plastischer Chirurg, der die Fähigkeit hat, einem Brandopfer ein neues Gesicht zu geben, Brüste vergrößert, und Nasen verkleinert, weil er damit mehr Geld verdient.

LG :-)

Kommentar von Railey007 ,

Wirklich schön gesagt..Danke!

Antwort
von TomMike001, 86

Für mich ist die Frau in erster Linie als "Gesamtpaket" wichtig, mit allen inneren Werte und äußeren Attributen.

Die Oberweite einer Frau ist mir nicht so wichtig, steht also nicht unbedingt an erster Stelle.

Mein Wunschbusen (!) ist sehr klein bis klein. Wenn er bei der Partnerin eine andere Größe haben sollte, dann ist es so. Ich gehe ja nicht nur wegen ihrer Brüste eine Beziehung mit ihr ein!

Von Schönheits-OP´s halte ich gar nichts, denn vergrößerte Brüste sehen meistens künslich unnormal und unästhetisch aus.

Die erregensten Körperteile einer Frau sind für mich: Brüste, Po, Füße, Hände, Lippen und Augen!

Antwort
von TheAllisons, 157

Das ist echt das unwichtigste. Wichtig ist das Gesamtpaket.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Sex, 184

Hallo!

Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

Furchtbar. Und sonst komme ich mal empirisch.

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. 

Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln oft  ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 

Alles Gute.

Antwort
von Zyares, 115

An sich ist mir die Oberweite egal, von daher gibt es bei mir auch kein "zu" klein, oder zu groß (Eben nur klein / groß).
Wem was gefällt ist immer individuell...
A / B / C ist bei mir eher in der Präferenz als D (bzw. mehr).
Schönheits Op's gehen für mich überhaupt nicht, solange es keine "Notwendigkeit" (Fehlbildungen, oder extreme Asymmetrie) dafür gibt.
Am erregendsten...Sagen wir, wenn vor mir ein Mädchen die Kleider fallen lässt, ist mein Fokus doch eher zwischen ihren Beinen, als bei ihren Brüsten (folgt allerdings dicht aufeinander) :P

Antwort
von AJuergen, 101

Die Ausstrahlung einer Frau ist das wichtigste und Intelligent sollte sie sein .

Ich kenne auch keinen Mann dem die Größe der Oberweite wichtig ist .
Ganz abartig sind Brust Vergrößerungen .

LG

Antwort
von Skailer, 107

80B ist die optimale Körbchengrösse  

Antwort
von TorDerSchatten, 134

Es gibt völlig verschiedene Vorlieben. Manche interessiert Busen überhaupt nicht, die gucken nur auf den Po.

Deine Frage ist so ähnlich, als würdest du fragen, was man am liebsten isst. Da bekommst du auch hundert verschiedene Meinungen.

Erst nachdenken, dann fragen.

Oder wenn man nach der bevorzugten Haarfarbe fragt, die einen mögen dunkel, die andern hell - daraus lässt sich GAR NICHTS ableiten.

Antwort
von yolokind33, 76

Das Gesamtpaket muss stimmen... deine brüste müssen zu deinem Körper passen genau wie dein Arsch und alles andere... viel wichtiger ist das du jemand findest mit dem du normal reden kannst

Antwort
von WelleErdball, 93

Wie groß ist euer "Wunschbusen"

C-D

Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

gar nichts

Ist die Oberweite für euch am erregendsten oder ein anderes Körperteil?

Für mich besteht eine Frau nicht nur aus Busen, es ist das Gesamterscheinungsbild.

Antwort
von milonguero, 139

Wie wichtig ist euch die Oberweite bei Frauen?

Ein Faktor von vielen, es gibt wesentlich wichtigere Dinge

Wie groß ist euer "Wunschbusen"
Wie groß ist euer "Wunschbusen"

Muss zur vor allem zum allgemeinen Körperbau der Frau passen.

Was haltet ihr von Schönheits-OPs

Vergrößerte Brüste finde ich unästhetisch

Ist die Oberweite für euch am erregendsten oder ein anderes Körperteil?

Ich würde sagen, am wichtigsten ist das Gesicht. Wenn das hässlich ist, hilft alles andere auch nicht viel.

Antwort
von wiki01, 180

Für mich ist so optimal 2 Greif, oder ein Grabsch.

Antwort
von FrauFanta, 110

Die meisten Männer stehen auf 80 C

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community