Frage von Kiddas, 56

Optimale Grafikkarte herausfinden?

Woher weiß ich das ich die einbauen kanm und ob die überhaupt tauglich ist für meinen Rechner.? Hab zurzeit keine drinnen nur ne on chip (was nicht wirklich ns Grafikkarte ist). Und was ich auch wissen wollte war kann ich wenn ich dann ne Grafikkarte hab auf hoher Auflösung spielen.? Weil wenn ich mw2 oder mw3 auf volle grafik zocken will laggt das game und kann mich nicht fortbewegen wenn ich es dann auf 800x600 oder so stelle läuft das game ganz normal.

Prozessor; AMD Phenom II X4 945 8GB Arbeitsspeicher Gigabyte Mainboard GA-78LMT-S2P

Antwort
von hallolozwei, 34

Eine ordentliche Graka wird von deinem schlecht Prozessor nur ausgebremst. Da lohnt sich eigentlich nur alles komplett neu

Kommentar von Kiddas ,

das "alles komplett" bezieht sich jetzt worauf ? mainboard Prozessor Grafikkarte usw.?

Antwort
von Christophror, 30

Ne gebrauchte GTX 660Ti wäre gut für dein System. Damit solltest du dann die meisten neuen Spiele auf niedrigem bis mittleren Einstellungen spielen können. Wenn du ein gutes Angebot auf EBay findest könntest du die für 50€ schießen.

Kommentar von Christophror ,

Du musst nur gucken, dass dein Netzteil 2 6 Pin oder 4 Molex 4 Pin Anschlüsse hast. Was das genau ist kannst du googelt.

Kommentar von Kiddas ,

Ok also ich finde welche für 120€ ist das zu viel verlangt ? nicht das ich zuviel raus hau ^^

Kommentar von Christophror ,

Das ist viel zu viel.  Ich schick dir mal 2 Links.

Kommentar von Christophror ,
Kommentar von Christophror ,
Kommentar von Christophror ,

Wenn die Preise bis morgen nicht noch stark ansteigen könnten das gute Angebote sein.

Kommentar von Kiddas ,

Dann wirf ich mal ein Auge drauf danke das du dir die Zeit genommen hast um mir zu helfen. :)

Kommentar von Christophror ,

Kein Problem.

Antwort
von SwipedSwap, 26

Musst du Googlen nach dem PC-Namen und dem Netzteil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community