Frage von NiemalsNie, 48

Optimale Geräte für eigenes Fitnessstudio?

Guten Tag Community,

ich, mein Kumpel und sein Vater wollen uns ein eigenes kleines Fitnessstudio aufbauen. Wir hätten gerne ein paar günstige und effektive Produktvorschläge. Der Vater lägt sehr viel Wert auf Beintraining, weil das für ihn einen medizinischen Hintergrund hat. Natürlich wollen wir aber auch Rücken, Arme und Bauch trainieren.

Bitte günstige Geräte, also nichts was einen Einzelwert über 200 Euro hat.

Antwort
von FlyingCarpet, 19

Würde da eher auf eine Station sparen, wenn der Platz ausreicht. http://www.amazon.de/TrainHard-Multistation-Fitnesscenter-Gewichten-Dipstation/d...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Rücken, Studio, trainieren, 11

Halo! Neue Produkte wie Hanteln oder eine Kraftstation dann schau mal bei billiger.de - nach Preis sortieren lassen. 

Und höre Dich um. Freunde, Nachbarn, Trödelmärkte, Vereine. Jährlich werden alleine in Deutschland hundert tausende Sets verkauft. 5 x trainiert, vergammeln in Kellern. Oder Besitzer zu alt, krank oder verstorben. Die Folge : Sicher mehr als der Gesamtbestand der Fitnessstudios landet jährlich auf dem Schrott. 

Ein Studio wie ich es zuhause habe kann man leider nicht unter 10.000 Euro finanzieren  ziemlich viel.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Weisefrau, 23

Hallo, ihr bekommt über Ebay Kleinanzeigen zB günstige gebrauchte Geräte. Viele Menschen, sogar ich selber haben solche -Leichen- irgendwo rumstehen.

Kommentar von FlyingCarpet ,

wie wahr DH!

Antwort
von Shany, 21

Hallo

Bei Otto.de gibt es kostengünstige Sportgeräte Zb

Antwort
von Feuerwehrmann2, 23

Ihr könnt ganz viel Geld sparen wenn ihr Übungen macht die komplett ohne Geräte sind die auch viel bringen!!!!

Kommentar von NiemalsNie ,

Aber wenn man das Geld für Geräte hat und die nötige Motivation, kann man doch mal investieren.

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

Jaklar aber noch günstiger als nur Übungen aus dem Internet raus zusuchen gibts net ;-]

Antwort
von kokomi, 20

günstige taugen nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community