Frage von intro90, 41

Optimale Bildeinstellung für Panasonic TX-39ASW654?

Ich habe mir heute den Fernseher gekauft und finde das Bild total schlecht könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von orange000, 27

Bei Panasonic muss man anfangs über Bildeinstellungen optimieren/einstellen.

Ich kann nur von meinen Panasonic dxw Fernseher Einstellungen die ich bei mir habe angeben.



Modus: Dynamisch, Helligkeit: nach bedarf ich hab 100, Schärfe: Maximum Farbton: warm oder normal, Lebhafte Farben: ein, Farbe: wie es geht auf hoch

Was du aber absolut machen musst, den Overscan auf aus zu stellen in den Einstellungen, sonst wird das Bild reingezoomt. 


Antwort
von netzy, 31

drücke die "Menü"-Taste, dort kannst du dann alles nach deinen Wünschen einstellen

genau dafür sind diese Einstellmöglichkeiten ja da, jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von "Optimal", also mußt du schon selbst ran ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten