Frage von MyStarInTheAir, 36

Optima für Flug?

Die Frage ist etwas unnötig, aber ich wollte sie trotzdem stellen😂 Ich fliege morgen in den Urlaub (Flug ca. 3-4 Stunden oderso) und wollte mich sportlich aber auch schick anziehen. Ich wollte einen Rock anziehen (siehe Bild) aber weiß jetzt nicht ob ich den anziehn soll, ob der okey für einen Flug ist.

Antwort
von bluefirechan, 14

Du kannst doch anziehen was du willst^^ Mir persönlich ist es immer am wichtigsten, dass meine Kleidung auf dem Flug vor allen Dingen bequem ist. Aber es kommt natürlich auch darauf an, ob du nach der Landung die Möglichkeit hast, dich umzuziehen, du einen Termin hast etc...

Antwort
von BellAnna89, 12

Im Flugzeug kann man sich ja  kaum bewegen, wenn man mal das Bein irgendwo abstützen will oder sich am Sitznachbar vorbeidrücken muss ist ein Rock echt unvorteilhaft. Jeans/Stoffhose und Bluse ist da bequemer denk ich.

Kommentar von MyStarInTheAir ,

Danke. Ich glaube ich zieh mir lieber eine Hose an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten