1

Optiker Wechseln?

Frage von TheCube TheCube

Wenn man seit Anfang an bei dem selben Optiker ist und der einen kennt kann man dann trotzdem einfach zu einem anderen Wechseln auch wenn man bei dem noch nie war?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von kelevracx kelevracx

Logisch. Du kannst gehen, zu wem du willst. Ob Arzt oder Optiker. Ich habe auch keinen Hausarzt, sondern ich geh dahin wo ich will.

• 1
    Antwort von sachsenmaier sachsenmaier

Klar,oder bekommst du bei deinem Optiker die Brille geschenkt

• 1
    Antwort von werderbraut werderbraut

Klar kannst du das. Dir kann niemand vorschreiben, zu welchem Optiker du gehen mußt. Wenn du mit einem O. unzufrieden bist, kannst du jederzeit wechseln.

• 1
    Antwort von Diemona1982 Diemona1982

Aber sicher - das ist wie einfach in ein anderes geschäft gehen. Ausgemessen musst Du eh immer mal wiedr werden.

• 1
    Antwort von X3rr0S X3rr0S

ja klar.. iwnn muss e sja ien erstes mal geben...

Kommentar von kelevracx kelevracxkelevracx

Nimm mal Duden

• 0
    Antwort von wim50 wim50

Du kannst nicht nur deinen Optiker wechseln, sondern beispielsweise auch deinen Bäcker.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.