Frage von luckyly,

Optiker: Apollo oder Fielmann?

Ich benötige eine neue Brille. Nun weiß ich nicht zu welchem Optiker ich gehen soll. Bis jetzt war ich immer bei fielmann und habe dort auch die Brillenversicherung abgeschlossen. Nun überlege ich, ob ich vielleicht für die nächste Brille zu Apollo (u.a. auch Payback Angebote) gehe. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Und wozu würdet ihr mir raten?

Antwort
von mac2k2,

keines von beiden, unser Favorit Eyes&More

Kommentar von luckyly ,

hab ich leider nicht zur Auswahl hier.

Antwort
von Itericus,

Suche dir einen Optiker deines Vertrauen. Es muss nicht zwangsläufig einer der genannten Optiker sein. Ich persönlich habe mich bei keinen der beiden Anbieter beraten gefühlt.

Antwort
von dodo25,

Apollo ist genauso gut. Nimmt sich nichts.

Antwort
von lacoma,

ich bin die letzten jahre bei fielmann gelandet.

die modelle (genau gesagt, meins) finde ich nirgendwo anders

Antwort
von LisaaXD,

alles außer fielmann, ich hab auch eine brille und war dort einmal, nie wieder.

Antwort
von beyonceee,

WISO-Duell: Apollo gegen Fielmann

http://goo.gl/Y7Xoa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community