Optik von einem Auto?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Optisch gesehen....wieviel Geld hast Du denn zur Verfügung um diese Frage hier stellen zu müssen???? Aud beide bekommst Du Nachlässe und Rabatte im zweistelligen Bereich....allso, wieviel darf einer kosten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklas1000000
11.07.2016, 17:14

spielt keine Rolle

0

WIR sollen DIR jetzt also sagen, welches Auto DU schöner finden solltest? Oder kaufst du das Auto etwa für einen von uns? Falls ja, melde ich mich gerne an :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Audi, der BMW X3 erinnert mich an Godzilla grüßt den Drachen von Lohengrin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ein Auto weder AKUSTISCH, OLFAKTORISCH noch HAPTISCH aussehen kann, ist die Betonung, wie es OPTISCH aussieht, weitgehend sinnfrei.

Der Q3 ist in seiner Rundlichkeit konsequenter als der X3... wozu immer die Beantwortung dieser Frage auch nützlich sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde den BMW X3 besser.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip kann man Q3 und X3 nicht vergleichen! Denn der X3 ist der Q5 Konkurrent. Optisch finde ich den X3 mit Sportpaket schöner, jetzt unabhängig von BMW und meiner Vorliebe dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 3er ohne X.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?